About us

[vc_section full_width=“stretch_row“ bg_color_select=“gray“ text_align=“center“ theme_section=“displaced-top“ css=“.vc_custom_1548969830856{background-image: url(https://delys.phobos.services/wp-content/uploads/2018/12/countup-bg.jpg?id=7690) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_row][vc_column][vc_column_text]Zu Beginn des neuen Jahrtausends in seiner Ursprungsform gegründet hat sich das Cosmetic- und Nagelstudio mit seiner stets jugendlichen Frische und reifen Elegance auf der Präferenzliste eines solide gewachsenen und umfassenden karlsruher Kundinnen- und Kunden-Spektrums etabliert. Das Wesen, das Innerste der vormaligen BEAUTY DREAMS – und deshalb auch im vormaligen Logo verankert – war die Schönheit der Lilie. Die „Fleur de Lys“. Sie, die wundervolle Quintessenz, wurde nun aus der Gesamtkonstruktion herausgelöst um SIE als von jedem Nebeneffekt befreite Formulierung zu verwöhnen: „deLYS“.
Das ist – immer noch – Programm, Versprechen und Verpflichtung für ein vorzügliches Engagement wie für professionelle Kompetenz im reizvollen Dienste der Schönheit. Damit der Traum, den SIE gerade träumen, wahr wird … Damit IHR Wunsch nach positiver Veränderung seiner Erfüllung näher rückt.

Individuell verständnisvoll und persönlich widmen sich Aneta Hauck und ihre Mitarbeiterinnen stets IHREN kosmetischen Anliegen um – gemeinsam mit IHNEN – die beste Lösung zu erkunden und diese dann optimal umzusetzen. Gekonnt, sanft, ergebnisorientiert. Ob Gesichtspflege, Permanent Make-up, Nagel-Modellage oder Fußpflege – das „deLYS“-Team stützt sich in sämtlichen angebotenen Cosmetic-Leistungen auf fundierte fachspezifische Ausbildung, auf gerätetechnische wie materialbezogene Detailkenntnis und innovative Anwendungsmethoden. Dazu gehört selbstverständlich auch die umsichtige Auswahl entsprechender Cosmetic-Partnerfirmen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column css=“.vc_custom_1548696622261{margin-bottom: -120px !important;}“][like_sc_content_width max_width=“1100″][vc_column_text]

«Unsere vorzüglichen Ergebnisse, die überwältigende Kundinnen- und Kundenzufriedenheit stehen für die Richtigkeit IHRER Wahl jetzt … Geben SIE dem „deLYS“-Team Gelegenheit zu einem neuen Beweis – kommen SIE zu uns!.»

[/vc_column_text][/like_sc_content_width][vc_single_image image=“8367″ img_size=“full“ alignment=“center“][like_sc_empty_space height_xl=“32″ height_ms=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

 

 

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][/vc_section]

Nach oben
L

The ultimate make-up shop page brings you everything you need